HERZBLICK HOCHZEITEN & EVENTS

Wunderbar ist nichts dagegen 

 

Rosa – Eure Hochzeitsplanerin mit HERZ –

und einem herzlichen und abwechslungsreichen Team im Hintergrund. 

Ihr wollt heiraten, aber Euch wächst alles über den Kopf? Seit 2009 folge ich meiner Berufung und begleite, als Expertin in Sachen Hochzeiten, Paare so individuell wie deren Liebe. Es liegt mir am Herzen meine Paare so zu unterstützen, dass sie in Liebe, Gelassenheit und Freude den schönsten Tag ihres Lebens für immer als einzigartiges Erlebnis in Erinnerung behalten.

Herzblick.jpg

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Es gibt einige Punkte die ich an Hochzeiten liebe. 

 

Angefangen davon, dass aus einer Phantasie des Paares ein reeles Fest gestaltet wird, die Wünsche zu erfassen und umzusetzen - aus einem Traum wird Wirklichkeit. Ja, und manchmal mag ich auch wenn es etwas kompliziert wird und spannende nicht bekannte Planungswege gegangen werden. Es gibt immer für alles eine Lösung, wenn auch manchmal um ein paar Ecken. 

 

Wenn ich dann morgens zum Hochzeitsfest fahre, dann ist es ein klein wenig, als wäre es meine Hochzeit und die Schmetterlinge flattern  auch bei mir nach so vielen Jahren noch aus. 

 

An dem Hochzeitstag zu sehen, was man in der ganzen Planungszeit erschaffen hat, ist die absolute Freude für mich und berührt mich jedes Mal aufs Neue. Keine Hochzeit ist gleich und jede für sich ganz besonders. 

 

Und wenn ich dann in ganz vorsichtigen Schritten zum „Guten-Morgen“ das Hochzeitspaar aufsuche, ihnen mein wärmenden Arme umlege um ihnen einen wundervollen Tag zu wünschen - das ist ein ganz magischer Moment. 

 

Doch das größte Finale sind diese leuchtenden Augen, die das Hochzeitspaar hat, wenn sie selbst spüren auf Ihrer eigenen Hochzeit gelandet zu sein und ihre Vorstellungen sogar noch übertroffen wurden. 

Herzblick.jpg

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Grundsätzlich passen alle Brautpaare zu mir, die sich auf ihrer Hochzeit feiern lassen möchten. 

 

Doch wirklich gut aufgehoben sind die Paare, die einen hohen Wert auf Nachhaltigkeit legen, die das Bedürfnis haben deine „Greenwedding“ zu feiern. Eine Hochzeit mit den Resourcen im Blick.

 

Und ja, es passen Paare zu mir, die einen kleinen Hang zum Außergewöhnlichen haben, z. b. eine Festivalhochzeit, oder in einem verschlafenen französischen Bergdorf, oder auf einer wilden Wiese.  

Am meisten liebe ich Paare die offen sind mit Herz für ihr Liebesfest,  Freigeister  mit Visionen, die ich von Herzen gerne erfülle. 

45269580_1953342034713922_71613492873333