Miriam2.jpeg
MIRIAM WEISSE - THE WEDDING WHISPERER

Seit 2012 begleite ich Paare auf dem Weg zu ihrem großen Tag. Ich liebe es, ihre Geschichten zu erzählen und Zeremonien zu entwickeln, die ganz persönlich und authentisch sind. 

Mit viel Erfahrung, Einfühlung, Klarheit und Humor bin ich an eurer Seite und gestalte mit euch eure Freie Trauung auf eine Weise, die eurer Liebe Wurzeln und Flügel verleiht.

Gemeinsam lassen wir eure Wünsche Wirklichkeit werden - für eine berührende und unvergessliche Feier mit Leichtigkeit und Tiefgang...und ganz viel Freude!

MIriam3.jpeg
Miriam6.jpeg

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Eine Hochzeit ist für mich der schönste Ausdruck von Liebe und Verbindung zwischen zwei Menschen. Für mich ist es ein großes Geschenk, ein Paar an diesem besonderen Tag strahlen zu lassen und gemeinsam mit allen Gästen an dieser Liebe teilhaben zu dürfen. Berührende und freudvolle Momente kreieren, in leuchtende Augen schauen und mir meinen Paaren in die Liebe eintauchen erfüllt mich immer wieder aufs Neue!

Miriam5.jpeg

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Ich habe schon die unterschiedlichsten Brautpaare begleitet und liebe diese Vielfalt! Allen ist eigen, dass sie Wert auf Individualität legen und diesen bedeutsamen Schritt ganz bewusst gehen wollen. Für mich persönlich gehört dazu auch eine gute Prise Humor und Leichtigkeit. Neben echter Romantik und Freudentränen darf immer auch gelacht werden :-)!

Besonders schön finde ich es, wenn Paare sich wirklich auf ihre Trauung und damit auf ihre Liebe einlassen können. Dann mache ich ihnen mit meinen Worten ihre eigene Geschichte auf die schönste Weise bewusst, so dass sie diese noch tiefer wertschätzen können. Eine Freie Trauung ist dann etwas, was die beiden in ihrer Ehe noch viele Jahre später stärkt und woran sie sich immer voller Freude erinnern.

Design ohne Titel.jpg