2126_456.png
PLATZWECHSEL FLORALESDESIGN - WORKSHOPS

Hallo liebes Brautpaar,

als ausgebildete Gestalterin für visuelles Marketing und Multitalent ist es nicht meine Stärke, mich auf ein Gebiet zu fixieren. So hat es sich seit meiner Selbstständigkeit 2011 ergeben, dass ich mich auf mehreren Bereiche rund ums kreative Schaffen spezialisiert habe.

 

DEIN DIY-ONLINESHOP

neben reichlich Inspiration haben wir eine stetig wachsende Palette von Werkzeugen und Materialien, die dein Bastelherz höher schlagen lassen. Bist du noch auf der Suche nach den gewissen i-Tüpfelchen für deine Hochzeit? Personalisierte Produkte für Euch und Eure Gäste kreieren und stellen wir mit viel Liebe für euren großen Tag selbst her. Schau gleich vorbei. 

 

WORKSHOPS NUR FÜR DICH

mein Wissen teile ich gerne in meinen Frühjahrs - und Winter Workshops. Die Themen reichen von Makramee über Aquarellmalerei bis zu Kränze binden. Besondere Workshops für DIY Bräute und Bräutigame finden im Frühjahr statt. Wir behandeln Themen wie „Konzept - Ideenfindung“, „Tischdekoration und Floristik“ und „Hochzeitspapeterie“.

 

FLORALES DESIGN FÜR DEIN EVENT

Seid 2017 Sind wir zuverlässige Partner für Hochzeiten und Eventdesign. Mit unserem Leitfaden „alles aus einer Hand“ kreieren, entwickeln und produzieren wir maßgeschneiderte Konzepte. 

Mit einer ganz besondere Liebe zu Blumen erschaffen wir unvergessliche florale Momente für Events und den Marketingbereich.

Dani_Axel_993.jpg
DSCF1079.jpg

WAS LIEBT IHR GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Eine Liebesgeschichte in Blumen und verschiedenen Materialien darzustellen. Die Herausforderung das zu erschaffen, was die Persönlichkeit und die Liebe des Brautpaares widerspiegelt. Fremde Orte so zu gestalten, das sie sich für das Brautpaar, Familie und Freunde nach einem Zuhause anfühlen.

DSCF1081.jpg

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU EUCH UND WAS ZEICHNET EUCH AUS?

Unser Onlineshop und die Workshops sind für jeden der oder die bereits kreativ ist oder es werden möchte. Sowie für Brautpaare die noch das gewisse Extra für ihren Tag suchen.

 

Als Hochzeitsdienstleister nehme ich lediglich eine Handvoll Aufträge im Jahr an. Brautpaare, die Wert auf Stimmigkeit und Harmonie legen, erdige Farbtöne bevorzugen passen hier am besten zu uns. 

Omartina_August_2021_JCMP-885.jpg