THEY CALL ME ANKA - FOTOGRAFIE

LOVE WHAT YOU DO - DO WHAT YOU LOVE

Meine Leidenschaft sind schöne Dinge und Details, Hochzeiten und Do it Yourselfs. Bei mir bekommt ihr individuelle Hochzeits-Papeterie, liebevoll beschriftete Ringboxen, Glücklichmacher und authentische Hochzeitsreportagen.
 

Ich fotografiere im Reportage-Stil und euch am liebsten so, wie ihr seid und so wie ihr euch fühlt. In möglichst entspannter Atmosphäre, ohne fakes Grinsen nach Drehbuch sondern authentisch und echt. Im Idealfall haben wir einfach eine super gute Zeit miteinander, die Fotos entstehen nebenbei und konservieren eure Gefühle in Form von Erinnerungen für die Ewigkeit. Neben meiner Persönlichkeit und Leidenschaft, die ich in jedes einzelne Foto stecke ist es auf jeden Fall meine Liebe zum Papier, die mich von anderen Fotografen unterscheidet. Als gelernte Mediengestalterin designe ich individuelle Hochzeitspapeterie genau nach euren Wünschen. Gerne helfe ich euch, auch die Details eurer Hochzeit zu etwas Besonderem und Einzigartigem zu machen. Beginnend bei der Einladung (der Visitenkarte eurer Hochzeit), hin zu eurer Tagespapeterie (Menükarten, Platzkarten, Tischaufteilung, Tischnummern, Schilder, Wegweiser,...), Dankeskarten und Ringbox - alles was euren Tag noch schöner und besonderer macht. 

 

Ich sehe mich bei meiner Arbeit als Hochzeitsdienstleister nicht nur als eure Fotografin sondern auch als euren Partner in Crime und gebe euch auf Wunsch sehr gerne Tipps zum Ablauf, Inspiration und Empfehlungen. Ihr profitiert somit vollumfänglich von meiner langjährigen Erfahrung.

Fotografie-theycallmeanka-2.jpg

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Jedes Paar und jede Hochzeit sind anders – als Fotografin ist da jedes Mal aufs Neue dieser positive Stress, die Momente nicht rekonstruieren zu können, der mich zu Höchstform anspornt und meine Leidenschaft weckt. Dass es der schönste Tag als Paar war, soll man auch später mit den Bildern meiner Reportage nachfühlen können. Seit ich selbst verheiratet bin, weiss ich zudem umso besser, wie viel dieser Tag und das «Drumrum» bedeutet.

Fotografie-theycallmeanka-1.jpg

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Emotions beat Perfection!

Ganz egal wie ihr feiert, Hauptsache ihr macht es so, wie ihr es euch wünscht!

Meine Fotos passen zu Paaren, die ihre Liebe feiern, ohne etwas zu planen nur weil es von ihnen erwartet oder von der Tradition vermeintlich vorgeschrieben wird. Natürliche, stressfreie Feste bei denen es in erster Linie um die Liebe des Brautpaares geht. 

Fotografie-theycallmeanka-3.jpg