THEY CALL ME ANKA - PAPETERIE

LOVE WHAT YOU DO - DO WHAT YOU LOVE

Meine Leidenschaft sind schöne Dinge und Details, Hochzeiten und Do it Yourselfs. Bei mir bekommt ihr individuelle Hochzeits-Papeterie, liebevoll beschriftete Ringboxen, Glücklichmacher und authentische Hochzeitsreportagen.
 

Individuelle Papeterie-Designs ohne Kompromisse

Handwerk trifft moderne Ästhetik. Handarbeit mit viel Herzblut und Liebe zum Detail. Bei mir wird immer kreativ gearbeitet. Hier werden oft Papierkanten von Hand gerissen, Gästelisten kalligrafiert, Blattgold aufgetragen, gesiegelt, gefalzt und geschnitten. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten mit Papier zu arbeiten, Papeterien zu gestalten und zu veredeln. 

Mein Versprechen: 
Design ohne Ablenkung. Anders als auf einigen Plattformen verzichte ich bewusst auf die Platzierung von Eigenwerbung auf EUREN Designs.

Eure ganz persönlichen Wünsche, erst digital auf dem Bildschirm und später auf Papier. Als gelernte Mediengestalterin liegt meine Leidenschaft genau da, wo sich Typografie, Grafiken, Illustrationen, Bilder und hochwertige Papiere treffen. Mein Ziel ist es, Papeterien zu schaffen, die euch und eure Hochzeit widerspiegeln. Dabei sollt ihr nicht auf irgendwas „von der Stange” angewiesen sein und damit irgendwelche Kompromisse eingehen. Ihr dürft es gerne “anders” wollen und egal was ihr euch vorstellt, meistens ist die Realisierung kein Problem. Anhand eurer Vorstellung entwickle ich ein ganz individuelles Design für eure Hochzeit. In der Regel starten wir mit euren Einladungs- oder Save the Date-Karten und entwickeln damit quasi die Visitenkarte und damit den ersten Eindruck eurer Hochzeit für eure Gäste.

Anschliessend könnt ihr individuell entscheiden, mit welchen Druckprodukten ihr euer Hochzeitskonzept abrunden möchtet. Das Design zieht sich durch wie ein roter Faden, so dass jedes Element stimmig zueinander passt.

Ich sehe mich bei meiner Arbeit als Hochzeitsdienstleister nicht nur als eure Papeterie-Designerin sondern auch als euren Partner in Crime und gebe euch auf Wunsch sehr gerne Tipps zum Ablauf, Inspiration und Empfehlungen. Ihr profitiert somit vollumfänglich von meiner langjährigen Erfahrung.

Papeterie-theycallmeanka-2.jpg

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Jedes Paar und jede Hochzeit sind anders – und genau das macht auch die Arbeit als Papeterie-Designerin so spannend. Ich liebe es mich auf die unterschiedlichen Wünsche meiner Paare einzulassen und für sie ein individuelles Papeterie-Konzept zu entwickeln. So können selbst bei ähnlichem Hochzeitskonzept einmalige Designs entstehen. Seit ich selbst verheiratet bin, weiss ich zudem umso besser, wie viel dieser Tag und das «Drumrum» bedeutet. 

Papeterie-theycallmeanka-3.jpg

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Meine Papeterie passt zu Paaren, die keine Kompromisse eingehen wollen und sich etwas Individuelles wünschen. Auch Paare, die sich gerne auch aktiv in die Fertigstellung der Papeterie einbringen möchten. 

Papeterie-theycallmeanka-1.jpg