BLACKFORESTs FINEST DJs

Mittlerweile sind wir seit mehreren Jahren fest in der Hochzeitsbranche verankert! 

Wir, das sind Det und ich (Flo) und unser Team Eric, André und Tim.

Es gibt nichts Schöneres als strahlend gut gelaunte Menschen mit unserer Musik zum Tanzen zu animieren, um so noch mehr Freude in ihr Gesicht zu zaubern. 

Vorab sprechen wir uns per Videocall, Telefonat oder auch persönlich mit den Brautpaaren ab. So können wir auf den jeweiligen Musikgeschmack derer aber auch der Gäste bestens eingehen und dies auch dementsprechend vorbereiten. 

Wir sind keine DJ`s die einfach ihr Ding machen, sondern wir sind für euch da und spielen eure Musik, so dass ihr einen unvergesslichen Tag erlebt. Wir halten uns dezent im Hintergrund auf und gehen auf eure Musikwünsche zu jederzeit ein

BFF.jpeg

WAS LIEBT IHR GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Das Vertrauen eines Brautpaares zu bekommen, für die musikalische Umrahmung ihrer Hochzeit zu sorgen, erfüllt uns mit Ehre und Stolz. Die Musik, egal ob Live oder von uns aus der „Dose“, an diesem besonderen Tag, sollte mit der wichtigste Punkt einer Hochzeit sein. Durch Musik entstehen besondere Emotionen und Gefühle die man nur schwer durch andere Dinge erzeugen kann. Daher lieben wir Hochzeiten und möchten mit euch gemeinsam die Emotionen eines unvergesslichen Tages durchleben. 

BFF.jpeg

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU EUCH UND WAS ZEICHNET EUCH AUS?

Zu uns passen moderne Paare, die sich ein ganz besonderes Highlight an ihrem großen Tag wünschen. 

Für unsere Brautpaare ist unser Engagement nicht mit zusätzlichem organisatorischen Aufwand verbunden, da wir von der Bar-Theke, über die Gläser bis zum Gin alles mitbringen. Wir müssen im Vorfeld nur wissen, wo wir uns platzieren dürfen und der Rest läuft von alleine.

BFF.jpeg