top of page
Celeste Banner.jpg
CÉLESTE BRAUTMODEN

Das sind wir – Team Céleste

Mit viel Leidenschaft und Engagement finden wir mit euch zusammen Euer Traumkleid und Anzug für Eure Hochzeit.

 

Service beginnt bei uns bereits bei der Terminvereinbarung. Stimmt mit uns Euren Wunschtermin ab. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Ihr euch bei uns wohl fühlt. In entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck wird die Wahl des Brautkleids und Anzugs zum besonderen Erlebnis.

Zum Abschluss wird mit einem Gläschen Sekt (bei den Herren mit Bier) angestoßen.

Celeste1
Celeste 2.jpg

WAS LIEBT IHR GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Wir lieben es, dass wir unsere Brautpaare bei einem sehr privaten und intimen Moment begleiten und auch unterstützen können. Das richtige Outfit ist für alle Bräute und Bräutigame sehr wichtig. 

Celeste 3.jpg

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU EUCH UND WAS ZEICHNET EUCH AUS?

Wir freuen uns über jede Anfrage. Jede Braut und jeder Bräutigam ist individuell und einzigartig und wir stellen uns gerne jeder Herausforderung. Wir sind ein junges und lustiges Team. Wir versuchen Euch jeden Wunsch zu erfüllen und wir begleiten euch nicht nur bei der Suche Eurer Outfits, sondern ändern diese natürlich auch ab und zaubern Euch gerne das passende Make-Up. Ein Rundumwohlfühlpaket. 

Celeste5.jpg
bottom of page