Banner.jpg
CHARMED WEDDINGS

IM SCHLOSS ZUHAUSE 

Wir empfangen Dich gerne vor Ort. In unserem schönen Schmieheimer Schloss in der Nähe von Ettenheim, zwischen Freiburg und Offenburg, haben wir eine Auswahl von über 500 Brautkleidern. Die beiden Anproberäume bieten genug Platz, um dich ungestört mit deinen Liebsten zurückzuziehen und dich von unseren Sylistinnen beraten zu lassen.

Über_Uns_978A8471.jpg
Charmed Wedding

WAS LIEBT IHR GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Was gibt es Märchenhafteres, als seine eigene Liebesgeschichte zu schreiben? Zwei Menschen, die den Rest ihres Lebens miteinanderverbringen möchten. Uns macht es bei jedem einzelnen Paar, das sich findet, aufs Neue glücklich, ein Teil dieser Geschichte sein zu dürfen. Den Moment, den wir an Hochzeiten am meisten lieben, ist als Brautmodestudio natürlich der FIRST LOOK.

Charmed Wedding

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU EUCH UND WAS ZEICHNET EUCH AUS?

Es gibt keine Braut, die nicht zu uns passt. Wir freuen uns, dich an die Hand zu nehmen, dir Zeit und Raum zu geben, dich typgerecht zu beraten, ohne deine persönlichen Wünsche und Vorlieben aus den Augen zu verlieren. Wir begleiten dich auf deinem Weg und der Suche dein Traumkleid zu finden. Ist mal nichts Passendes von der Stange dabei, verwandelt unsere Designerin und Bekleidungstechnikerin Heike edle Stoffe, Spitze, Rüschen und Bänder in das Brautkleid, das dir und zu dir passt. Damit nicht genug: Als ausgebildete Stylistinnen begleiten wir dich bei deinen Vorbereitungen und verwandeln dich in die schönste Frau des Tages.

Kontakt_319.jpg