DIE HOCHZEITSFOTOGRAFIN FREIBURG

Ich bin Sandra - Hochzeitsfotografin aus Reute bei Freiburg. Seit 2017 fotografiere ich einige ausgewählte Hochzeiten pro Jahr.

Hochzeiten sind mein große Leidenschaft. Ich liebe die unterschiedlichen Geschichten meiner Brautpaare, jede ist für sich ganz besonders und einzigartig. Und ich liebe es, Eure Geschichte zu erzählen und in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. 

Mein Fotografiestil ist sehr natürlich. Mir ist es wichtig die Emotionen von Euch und Euren Gästen und auch die kleinen individuellen Details an diesem besonderen Tag einzufangen.

Wenn Ihr im Ausland heiratet, begleite ich Euch von Herzen gerne auch dorthin, denn das Reisen ist meine zweite große Leidenschaft.

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Dieser besondere Tag für zwei sich liebende Menschen.

Das Knistern in der Luft und die Nervosität bevor sich das Brautpaar zum ersten mal sieht. Und dann die großen Emotionen mit Freudentränen und die unbändige Freude, wenn die Anspannung sich langsam legt. Es ist eine ganz besondere Atmosphäre und ich bin immer glücklich, ein Teil dieses besonderen Tages sein zu dürfen. 

Es ist für mich eine große Ehre, diese bleibenden Erinnerungen für die Ewigkeit für meine Brautpaare festhalten zu dürfen.

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Zu mir passen Paare, die viel Wert auf natürliche Fotografie legen und nicht so sehr auf das perfekte gestellte Foto.

Hochzeitsfotografie hat für mich sehr viel mit Feingefühl zu tun und auch mit Neugierde. Neugierde auf Euch als Brautpaar, Eure Geschichte, Eure Gäste, Eure Ideen, Euren ganz besonderen und einmaligen Tag.

Berta_Freddy_Hochzeitsfee-7264.jpg