DOMINO BRAUT & BRÄUTIGAM

Unsere größte Leidenschaft ist es seit 28 Jahren, Braut und Bräutigam mit wunderschönen Hochzeitsoutfits glücklich zu machen und damit zu einem ihrer schönsten Momente ihres Lebens beizutragen. 

Über die Jahre sind wir immer mit der Zeit gegangen, haben uns weiterentwickelt und sind durch das Vertrauen unserer Brautpaare gewachsen. 

Ein starkes Team, rund um Beate und Jasmin, kombiniert mit einer wunderschönen Auswahl an Outfits und Accessoires für das Brautpaar macht unser Angebot komplett.

Querformat Mitte links.jpg

WAS LIEBT IHR GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Wir glauben an die wahre Liebe und für uns gibt es keinen schöneren Gedanken, als diese mit einem Versprechen zu besiegeln. Der „First Look“ ist ohne Zweifel einer der emotionalsten Momente am Hochzeitstag für Braut und Bräutigam. Dass wir mit unseren Outfits zu diesem besonderen Gefühl beitragen dürfen ist eine große Freude. 

Es ist eine vertrauensvolle und erfüllende Aufgabe bei jedem Brautpaar vom ersten Treffen bis zum glücklichen Verlassen unseres Ladens dabei sein zu dürfen.

Querformat Mitte rechts.JPG

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU EUCH UND WAS ZEICHNET EUCH AUS?

Alle Brautpaare die gerne herzlich und kompetent beraten werden möchten und Wert auf eine vielseitige und hochwertige Auswahl legen, passen zu uns. Wir begleiten euch ehrlich und mit viel Leidenschaft auf dem Weg zum Traumoutfit.

Ganz besonders zeichnet uns auch das eigene Atelier, mit unserem erfahrenen Team aus Schneiderinnen aus. Alle Arten von Anpassungen und individuelle Änderungen sind unsere Stärke und können auch kurzfristig realisiert werden.

Vom Aussuchen eures Outfits bis zur Anpassung bekommt ihr bei uns alles aus einer Hand.

Bild neben Eure Anfrage.jpeg