PAPETERIE ZUM VERLIEBEN
EVA KAMINSKI DESIGN

Mit viel Liebe zum Papier und jeder Menge Erfahrung entwerfe ich Eure ganz individuelle Hochzeitspapeterie.

 

Meine Spezialgebiete sind die Hochzeitspapeterie und Familiendrucksachen. Für jedes besondere Ereignis im Leben gestalte ich, gemeinsam mit Euch, ein bleibendes, persönliches Erinnerungsstück.

Von der Save-the-Date-Karte, über die Einladungskarte und der Papeterie für Euren Hochzeitstag selbst (wie z.B. Menükarten, Tagesablauf- und andere Schilder, Namenskärtchen etc.) bis zur Dankeskarte, lasse ich Eure Papeterie aus einem Guss erscheinen.

Eva Kaminski7

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Ich liebe, dass Hochzeiten so unterschiedlich sind und die Persönlichkeit meiner Paare wiederspiegeln. Genau das möchte ich gerne auch mit Eurer Papeterie erreichen. Sie ist der erste Hinweis für die Gäste, wie Eure Hochzeit aussehen wird und begleitet Euch durch Euren großen Tag bis hin zur Dankeskarte.

Eva Kaminski5

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Brautpaare, die Wert auf Individualität, professinelle Papeterie und liebevolle Handarbeit legen.

Mit einem reichen Erfahrungsschatz, professioneller Ausbildung, viel Einfühlungsvermögen und jeder Menge Kreativität kreiere ich Eure ganz eigenen Papierträume.

Eva Kaminski4