HARRY DER ZEICHNER

Harry der Zeichner, einer der schnellsten Zeichner der Welt.

 

Mit Harry der Zeichner bekommt Ihr einen Künstler, der nicht nur die Gabe hat Euere Gäste innerhalb von 3 bis 5 Minuten aufs Papier zu bringen, sondern auch noch humorvoll mit den Gästen umgeht. Das sorgt für eine kurzweilige Zeit und Eure Leute werden gut unterhalten.

Gerne zeichnet Harry in Absprache mit Euch einen Körper, auf den er dann den Kopf der Gäste aufzeichnet. Der Körper kann frei gestaltet werden, z.B. Euer Hochzeitsauto, Kutsche, Kennenlernen oder auch gern die Location. Harry der Zeichner macht Euch Euer individuelles Angebot. Ob kurz nach der Trauung oder beim Eintreffen der Gäste um das Eis zu brechen oder auch gerne nach dem Essen. Harry zeichnet Euere Gäste humorvoll mit großem Kopf und kleinem Körper aber nicht mit dicken Backen und großen Augen. Somit wird die A3-schwarzweiss-Zeichnung als wertvolles Gästegeschenk gewertet. Ihr könnt an der Feierstätte eine Wäscheleine spannen, an denen Euere Gäste die fertigen Zeichnungen aufhängen können, dies sorgt für dauernde Unterhaltung und Gesprächsthema. Harry zeichnet Euch humorvoll auf Eure Einladungskarten oder Dankeskarten. Es ist auch möglich ein Gästebuch von Harry zeichnen zu lassen. Ihr besorgt ein schönes Gästebuch, die Gäste schreiben Euch ein paar nette Worte hinein und Harry zeichnet nach Foto, die passenden Gäste zu den Komentaren.

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Die Stimmung, es erinnert mich immer an meine eigene Hochzeit.

Und da möchte ich immer wieder nochmal Heiraten, da ich bei jeder Hochzeit etwas entdecke, was ich auch gerne an meiner Hochzeit gehabt hätte.

Ich denke ich muss mal mit meiner Frau sprechen, ob wir nicht nochmal eine Hochzeitsfeier machen sollen, schließlich ist unsere schon eine Weile her (1996).

Ich finde die ACTION cool, das die Gäste einen tollen Tag mit dem Hochzeitspaar erleben. Manchmal kommt es mir wie eine kleine ganz private ,,Kirmes,, vor, das liebe ich total.

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Zu mir passen alle, denn ich hatte schon alle. Von total still und streng, bis total ausgeflippt und partymäßig.

 

Ich passe mich flexibel an die Stimmung an, ich könnte sogar an einer Beerdigung zeichnen, kein Problem. Aber auch in einer vollen Disco, mit lauter Musik.

Gerne zeichne ich Gäste, die mir gegenüber aufgeschlossen sind und sich gerne zeichnen lassen. Auch unterhalte ich mich gerne mit den Leuten, ganz wie gewünscht.

Und wenn ich noch eine Stunde drannhängen soll, weil es gerade gut läuft und die Gäste Spaß haben, kein Problem, mach ich gerne. Denn ich liebe meinen Job.

karikatur-hoch-500-0073.jpg