HOCHZEITSDEKORATION FREIBURG

Was braucht eine Hochzeit, um gut in Erinnerung zu bleiben? Wunderschöne Dekoration und Blumen!

Ich, Miroslawa Dudek, bin der kreative Kopf hinter vielen Tisch- und Locationdekorationen. Egal, was gewünscht wird, seien es Lichtertunnel, große leuchtende Buchstaben  oder auch herausragende Blumendekorationen, ich versuche diese Wünsche Realität werden zu lassen.

Vieles ist mit genügend Kreativität und Hingabe möglich.

Bei mir vor Ort haben die Brautpaare auch die Möglichkeit herauszufinden, was ihrer Vorstellung der perfekten Dekoration entspricht und so einen weiteren Teil zu ihrem besonderen Tag beitragen.

HochzeitFreiburg-55.jpg

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

IMG-20190428-WA0035.jpg

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Hochzeiten sind meine absolute Leidenschaft!

 

Moderne mit Tradition, Vintage oder Klassik kombinieren sind alles hervorragende Möglichkeiten, Hochzeiten an jedes Brautpaar anzupassen und so einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Doch nicht nur das, auch erfreut es mich, den Brautpaaren auf ihrem Weg zum großen Moment beizustehen und so ihre Wünsche und Vorstellungen wahr werden zu lassen.

 

Es ist immer schön mitzuerleben, wie sich Träume und Wünsche erfüllen und dieses besondere Leuchten in den Augen zu finden ist.

Shabby, Boho, Vintage oder klassisch?

Bei mir ist alles erlaubt und ich bin nicht auf einen speziellen Stil beschränkt. Von schlicht bis extravagant bin ich für vieles offen, bestimmte Wünsche sind bei mir erwünscht und fast immer umsetzbar. Also sind Brautpaare, die das gewisse Extra in ihrer Dekoration wollen, bestens bei mir aufgehoben.

Dadurch, dass ich liebe, was ich mache, kann ich viel Herzblut in meine Arbeit stecken und das sieht man auch.

So bekommt man nicht nur wunderschöne Dekoration von mir sondern auch eine weitere Portion Liebe auf dem Weg zum wichtigsten Tag im Leben.

Rahel & David-4339.jpg