HOCHZEITSFEE FREIBURG

Wir lieben Hochzeiten von ganzem Herzen!

Wir, das bin ich, Sandra Beck, und mein Team. Nichts lässt unser Herz höher schlagen, als die Tränen in den Augen der Braut, des Bräutigams und der Gäste an diesem großen Tag!

Mit viel Feingefühl und Ideenreichtum entwickeln wir zusammen mit unseren Brautpaaren das perfekt abgestimmte Konzept für die Hochzeit. Ganz wichtig ist uns dabei, dass Ihr Euch als Paar in Allem wiederfindet und Euren besonderen Tag als Gast auf Eurer eigenen Hochzeit geniessen könnt.

Wir nehmen pro Jahr nur eine Anzahl von 10 bis maximal 15 Hochzeiten an, um unsere Paare optimal zu betreuen.

Hochzeitsfee.jpg

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Es ist DER besondere Tag für unsere Brautpaare und wir sehen es als große Ehre an Eurer Seite sein zu dürfen. 

Wir lieben diese einzigartigen und unvergesslichen Momente, die spürbaren Emotionen und wissen, dass wir für Ewig ein Teil dieser Erinnerung sein werden. Genau dies ist auch unser Antrieb, einen absolut unvergesslichen Tag für unsere Paare zu schaffen, an den Ihr auch in vielen Jahren noch mit positiven Erinnerungen und Gänsehaut vor Freude zurückdenken werdet.  

Chantal_Martin-8723.jpg

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Alle Brautpaare, die stressfrei von Herzen ihre Liebe feiern möchten, passen zu uns.

Wir entwickeln mit viel Empathie und dem Blick für das Besondere das Konzept für die perfekt zu Euch passende Hochzeit, sei das modern, elegant, rustikal-chic, ausgefallen oder traditionell. Es ist Euer Tag und Euer Stil.

Jeder Moment an diesem Tag soll einzigartig sein. Um die Träume unserer Paare zu verwirklichen, arbeiten wir mit Leidenschaft, Professionalität und absoluter Liebe zu den kleinen Details.

Ann-Kathrin & Fabian -4001.jpg