HOCHZEITSFOTOGRAFIN NADJA OSIEKA

Wichtige Momente vergehen in unserem Leben so schnell und viel zu oft haben wir nur Erinnerungen daran, gerade wenn irgendwann geliebte Menschen fehlen merken wir, wie wichtig jedes einzelne Foto dieser wichtigen Momente ist. 

Dies ist einer von vielen Gründen, warum ich Hochzeitsfotografin geworden bin.

Ich liebe es eure Emotionen in Bildern festzuhalten und euch so authentisch wie möglich zu zeigen. 

Nachher-Indoor-NadjaOsieka-Presets-Light

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Die ungestellten Momente und echten Emotionen, das „Dazwischen“ und die Liebe die nicht nur zwischen dem Brautpaar sondern auch den Freunden und Verwandten sichtbar wird.

Ich möchte diese Geschichte mit unseren Bildern wiedererzählen!

Nachher-Mallorca-Sunset.jpg

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Mein Stil ist lebendig mit einer gesunden Mischung aus gefühlvollen und somit unvergesslichen Momenten, daher freuen wir uns über Paare die ehrliche, authentische und natürliche Fotos genauso sehr lieben wie wir. Die gemeinsame Zeit ist wichtiger als eine perfekte Dekoration und den Moment geniessen sie in vollen Zügen, sie lieben es gemeinsam zu Lachen und das Leben und die Liebe zueinander steht im Vordergrund.

Während der Reportage versuche ich mit meinem Team besondere und spontane Situationen einzufangen, das tue ich in einer Weise, die nicht das Gefühl gibt, gezwungen oder gestellt zu wirken und oft meint man ich sei selbst Gast weil ich mich sehr in die Gesellschaft integriere, oft werden wir aber auch für sogenannte Elopements und sehr kleine Hochzeiten gebucht. Dabei geniessen wir die intimen Momente sicher genauso wie das Paar selbst und stehen ihnen bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite. 

Ich kann nur sagen: 

,,Lasst uns gemeinsam eure Liebesgeschichte erzählen!"

5T4A5765.jpg