top of page
Illumina5.png
ILLUMINA WEDDINGS by JULIA WEISS

Mein Name ist Julia, ich bin die Gründerin von Illumina Weddings. Meine Leidenschaft sind Hochzeiten, die bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt sind. 
 

Ich liebe stilvolle und moderne Wedding Designs, die ich ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen kreiere.


Als leidenschaftliche Hochzeitsplanerin stehe ich euch jederzeit zur Seite. Angefangen von der Tagespapeterie bis hin zu einer eleganten und modernen Tischdekoration sowie der Koordination und Organisation der Dienstleister. Die Grenzen der Planung sind offen, keine Hochzeit gleicht der anderen, somit wird alles ganz individuell auf euch zugeschnitten sein. 

 

STILVOLL I MODERN I ZEITLOS sind ein stetiger Begleiter meiner Arbeit. 

 

Pro Jahr nehme ich eine ausgewählte Anzahl von maximal 15 Hochzeiten an, um meine Qualität gewährleisten zu können.

Illuminaweddings.jpg
Illuminaweddings2.jpg

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Ich liebe es, wenn das Leben einzigartige Geschichten schreibt und zwei Menschen zu etwas Großem zusammenbringt.


Für mich gibt es nichts Schöneres, wenn ich ein Teil davon sein darf, denn mir ist durchaus bewusst, dass es ein großer Vertrauensbeweis ist, wenn ich meine Braupaare begleiten darf. Ihr könnt euch sicher sein, dass jedes noch so kleine Detail meine höchste Aufmerksamkeit bekommt.

illuminaweddings3.jpg

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Alle Paare, die Platz schaffen wollen für Ihr Lachen, Ihre Liebe und Gelassenheit, denn dies sind meine Grundlagen für eine unverwechselbare und unverkennbare Hochzeit. Großartige und atemberaubende Konzepte entstehen da, wo es Raum für Inspirationen gibt. Eure Wünsche sind meine Basis 

 

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch. Jede gemeinsame Planung ist für mich etwas Großartiges, dafür sitze ich Tage, Wochen oder gar Monate daran und investiere all meine Leidenschaft und Kreativität in diese Arbeit.

Julie-1118x1536.jpeg
bottom of page