IMPULSWERK

"Liebe kann beginnen, wenn zwei mit dem Brennstoff ihrer Träume ein Feuer entzünden."

Impulswerk aus Au bei Freiburg steht mit zwei Großfeuerwerkerinnen, sechs Pyrotechnikern und vielen Helfern bereit, Euch ein Highlight für Eure Hochzeit und Euren Gästen ein Glitzern in den Augen zu verschaffen.


Ob ein romantisches Barockfeuerwerk zu Eurer Musik, ein spektakuläres Großfeuerwerk, eine Lasershow, die Eure Geschichte erzählt, brennende Herzen zum Verschönern der Umgebung und für stimmungsvolle Fotos, in den Himmel steigende Schaumherzen, den ganzen Abend lang brennende Fackeln oder glitzerndes Konfetti beim Brauttanz: Wir sind dafür da, Euch an Eurem schönsten Tag noch ein wenig glücklicher zu machen.

WAS LIEBT IHR GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Es macht uns unheimlich viel Spaß, mit Brautpaaren oder Gästen, die dem Brautpaar das Besondere schenken wollen, Ideen zu entwickeln. Jedes Feuerwerk wird individuell geplant und oft als ÜBerraschung gezündet oder der Startschuss wird von Braut und Bräutigam gemeinsam gegeben.


Die Kreativität unserer Kunden umzusetzen ist mitunter eine Herausforderung, aber nur so können wir uns weiterentwickeln und noch besser werden.

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU EUCH UND WAS ZEICHNET EUCH AUS?

Alle, die noch das i-Tüpfelchen suchen. Auch für jene, die Feuerwerk zwar schön finden, aber Bedenken haben (zu laut, zu umweltschädlich, und ist das überhaupt erlaubt?) haben wir verschiedene Vorschläge:
z.B. ein stilles Feuerwerk oder Effekte komplett aus deutscher und Schweizer Produktion oder alternativ eine Lasershow zu Eurer Musik.

Wir sind in jeder Hinsicht verantwortungsbewusst. Wir nehmen Rücksicht auf Tiere, auf Anwohner, auf die Betreiber der Location und bieten Alternativen an, wenn wir z.B. aufgrund von Trockenheit zu große Bedenken haben. Was wir tun ist sicher!

rosa%26mint-1274_edited.jpg