top of page
Titelbild Facebook.png
JSH - MEDIA
JAN HASELHOFER

Für eine tolle Party braucht man gute Musik. 

Und gute Musik ist dank jahrelanger Erfahrung als Radiomoderator und DJ genau mein Fachgebiet.

Ich sorge als professioneller Partner an eurer Seite für die richtige Stimmung und spiele das, was bei euch und euren Gästen ankommt! Von sanftem Jazz bis aktueller Chartmusik, von chilliger Loungemusik bis echten Partyhits und coolem Discosound. 

Jedes Event ist eine Herausforderung, die ich gerne annehme und mit euch gemeinsam zu einem echten Highlight mache. Ich spiele mich professionell auf eure Vorstellungen ein und freue mich auf eine tolle Feier.

Messe Bild.jpg
IMG_20200926_200939.jpg

WAS LIEBT IHR GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Ich mag die Herausforderung eure Vorstellungen kreativ umzusetzen und für eine tolle Stimmung auf eurer Hochzeitsfeier zu sorgen. Und ich liebe es Stimmungen und Emotionen egal ob beim Apero oder Dinner mit Hintergrundmusik, beim Hochzeitstanz oder bei der Party mit Musik zu verstärken und eure Gäste zum Tanzen zu bewegen. Mit richtig guter Musik setze ich gerne den Schlusspunkt an eurem unvergesslichen Tag.

IMG_20180505_223906-1-1.jpg

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU EUCH UND WAS ZEICHNET EUCH AUS?

Zu mir passen Paare, die gerne feiern und denen das auch an ihrem Hochzeitsfest mit ihren Gästen wichtig ist. Egal wo die Feier stattfindet oder wieviele Gäste ihr erwartet ich habe das passende Equipment. Die gesamte Technik, Anlage, Boxen, Licht, Funkmikro sowie der Auf- und Abbau werden von mir organisiert. Ihr als  Brautpaar müsst euch um nichts kümmern und könnt euer Hochzeitsfest einfach genießen. Im Vorgespräch klären wir eure Wünsche und ich gebe Tipps bei der Musikauswahl. Gerne sorge ich dafür, dass euer ganz besonderer Tag mit einem Highlight endet.

IMG_E4671.jpg
bottom of page