LACELY BRAUTMODE 

Wir führen ausgewählte Brautmode europäischer Hersteller. Spitzendesigner wie Anna Kara oder Marylise, die es in ganz Südbaden nur bei uns gibt. Für Bräute, die zur Liebe ihres Lebens laut „Ja!“ aber sicher nicht zu allem Ja und Amen sagen. Für Bräute, die zu ihrem Emotionen stehen. Wie wir. Denn wir bekommen jedesmal weiche Knie und Gänsehaut, wenn eine #lacelybride das erste Mal in ihrem Brautkleid vor uns steht. 

 

Ob Vintage, Boho, Klassisch oder Couture: für alle Bräute haben wir Kleider europäischer Designer mit größter Sorgfalt ausgewählt. Brautmode mit Liebe, Charme und Stil - aber ganz sicher ohne Reifrock, Korsett und Stress. 

Brautkleid Basel Lörrach lacely 6.jpg

WAS LIEBT IHR GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Wir lieben an Hochzeiten, wenn wir eine Braut erleben, die strahlt, innerlich und äußerlich. Die das perfekte Kleid trägt, weil es nicht nur zu ihr, sondern auch zu ihrer Hochzeit passt.

 

Ob am Strand oder in der Kirche, ob Rooftop oder  Standesamt - eine Hochzeit ist nur dann gelungen, wenn die Braut glücklich ist. Dazu braucht sie nicht mehr und nicht weniger als die Liebes ihres Lebens an ihrer Seite, und: IHR Kleid, das eine, das wie für sie gemacht ist. 

 

Das gibt es bei Lacely.

Brautkleid Freiburg Anna Kara Ciri.jpg

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU EUCH UND WAS ZEICHNET EUCH AUS?

Hier lassen wir mal unsere „Lacelybrides“ sprechen, die sich auf vielerlei Weise bei uns bedanken. „Ich habe mich 100% wohl gefühlt bei euch!“; „Es war das perfekte Kleid, das perfekt zu mir und meiner Hochzeit gepasst hat“; „Ihr habt mich herzlich und fachkundig beraten und auch mein Mann hat das Kleid geliebt!“ „Ich hatte mein Kleid 20 Stunden an und habe mich jede Sekunde pudelwohl gefühlt.“ - das sagen unsere Bräute. 

 

Wir wollen jede Braut glücklich machen und meistens gelingt uns das auch. Das zeichnet uns aus.

Brautkleid Freiburg Anna Kara Primrose 4