MARIA VAN DER WEIDEN - MAKE-UP & HAIR ARTIST
NATALIE MARIA WERNET

Die Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag, der einen besonderen Look braucht. Hierfür stehe ich dir an diesem Tag als Brautstylistin zur Seite. Mit einem perfekten Teint, strahlenden Augen, feiner Frisur. Und selbst wenn die letzten Freudentränen weggewischt sind: die Wimperntusche sitzt, versprochen. 

Zusammen werden wir am Probetermin die passende Frisur und Make-up, abgestimmt auf das Kleid und Wünsche, einmal komplett umsetzen. Am Tag der Hochzeit komme ich dann zu Dir bzw. wo Du gerichtet werden möchtest, damit der Tag ruhig und entspannt starten kann.

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Dieser Tag ist voller Liebe und Energie, was ich wie ein Schwamm aufsauge. 

Wenn man früh morgens vor der Tür steht und eine strahlende Braut dir die Tür öffnet, erfüllt mich das jedes Mal mit so viel Glück. Dann während dem Styling, merkt man langsam die Nervosität, fiebert mit und sieht am Schluss die wunderschöne Braut in ihrem Kleid, jedes Mal ein magischer Moment!

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Ich liebe den Schwarzwald und so auch die Hochzeiten im Boho-Stil,rustikal natürlich und leicht. Aber auch elegant, pompös oder schlicht mag ich sehr gerne, bin für alle Stile offen. Mir ist es wichtig meine Braut nicht zu verändern, sondern ihre Schönheit und Stil, für diesen besonderen Tag, zu unterstreichen.

5T4A0654.jpg