MISS KLAFUENF - SUSANN CLAVIEZ

Die Faszination für Schriften hat mich mein Leben lang begleitet. In früheren Jahren war es eher die klassische Kalligrafie, inzwischen bin ich dem Reiz der modernen Kalligrafie erlegen.

Es gibt unzählige Gestaltungsmöglichkeiten für schöne Papeterie. Glattes, raues oder handgeschöpftes Papier, Metall-Veredelungen, Schriften, Muster.

Zusammen mit Euch finden wir genau Euer Design. Ob für Eure Hochzeit, einen Geburtstag oder ein Jubiläum.

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Hochzeiten sind so individuell wie Eure Liebe. Egal, ob große oder kleine Feier, es ist immer eine ganz besondere Stimmung! Die Liebe liegt sprichwörtlich in der Luft. Und diese Liebe auf Papier zu bringen, ist eine große Freude und Ehre!

Papeterie ist der erste Eindruck, den Eure Gäste bekommen und der sich überall wiederfindet. Sie begleitet Euch durch den Tag und bleibt zusammen mit den Fotos eine schöne Erinnerung.

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Zu mir passen moderne Brautpaare, die auf der Suche nach dem gewissen Etwas sind. Brautpaare, die eine Brücke zwischen klassischen Formen und modernen Elementen bauen möchten.

Zusammen finden wir genau die richtige Mischung, die ich für Euch umsetzen werde. Damit Euer Tag der schönste wird!

Miss Klafuenf4