top of page
Haenger1.jpg
KLEINSTE MOBILE PÂTISSERIE - MARINA WIEHL

Ich bin Marina, gelernte Konditormeisterin und habe mir etwas ganz Besonderes für Euch einfallen lassen. Feinste süße Teilchen mit einem trommelgerösteten Kaffee direkt aus der kleinen mobilen Pâtisserie!

Meine Leidenschaft ist die französische Pâtisserie und diese möchte ich Euch gerne näherbringen. Feinste Rohstoffe, außergewöhnliche Kombinationen und tolle Geschmackserlebnisse. Um den Genuss abzurunden, biete ich zusätzlich verschiedene Kaffeevariationen aus einer Siebträgermaschine an. Der kleine Hänger ist auf Eurer Hochzeit ein besonderer Hingucker und soll Eure Gäste kulinarisch verwöhnen. 

Und wer jetzt noch ein Highlight sucht, der findet bei mir auch eine Hochzeitstorte. Schaut doch einfach mal bei Dienstleister: Torte & Sweet Table vorbei :)

Ich freue mich auf Euch!

Eure Marina Wiehl

Haenger2.jpg
Haenger.jpg

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Haenger3.jpg

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Mit dem Hänger selbst am Tag der Hochzeit dabei sein zu dürfen, ist für mich ein absolutes Highlight! Mit Euch und Euren Gästen gemeinsam Zeit verbringen zu dürfen, Euch kulinarisch zu verwöhnen und mit Euch lachen zu dürfen, haut mich jedes Mal um. Ich muss mich dann immer wieder fragen, ob das wirklich meine Arbeit ist :D 

A und O ist das Bauchgefühl. Egal ob kleine oder große Hochzeit, ob rustikal oder chic…wichtig ist, dass ihr Euch und auch ich mich wohl fühle. Wenn die Chemie stimmt, dann gibt es keinen Grund warum ein Brautpaar nicht passen sollte.

Ich bin offen, leidenschaftlich und liebe es unter Menschen zu sein. Ich möchte, dass jeder einzelne Gast am Hänger das Gefühl hat, dass ich für ihn da bin! Lustige Gespräche, kurze oder lange Geschichten, Anekdoten aus dem Leben…alles ist erlaubt, solange sich alle dabei wohl fühlen! :)

Haenger2 2.jpg
bottom of page