Suche
  • albersn1980

Wie wir auf die Idee "mit Herz & Liebe" kamen



Sandra und ich Nicole hatten immer wieder Phasen in denen die Ideen nur so aus uns rausgesprudelt sind. Wirklich da war so ziemlich schon alles dabei.

Und da Sandra eher der Typ ist packen wir es sofort an, haben wir vor ein paar Jahren auch direkt Texte und Kategorien für diese Seite überlegt. Es war sozusagen alles in der Schublade - und fertig.


Doch wie es so ist im Leben kamen tausend andere Dinge dazwischen und irgendwie geriet "Mit Herz & Liebe" in den Hintergrund.


Doch dann begann eine Zeit, in der Corona plötzlich nicht mehr nur eine Biermarke war. Sandra machte Nägel mit Köpfen und setzte sich einfach dran und erweckte das Papier aus der Schublade zum leben.


Ja und nun ist es soweit und wir freuen uns Euch hier auf der Seite zu inspirieren und einfach die besten Dienstleister zu finden, die Ihr braucht, damit Eurer Tag der schönste wird.


Eure Nicole & Sandra




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen