top of page
Suche
  • Nicole

Die Idee zu "Mit Herz & Liebe"

Aktualisiert: 17. Jan. 2022



Sandra und ich, Nicole, hatten immer wieder Phasen in denen die Ideen nur so aus uns rausgesprudelt sind. Wirklich - da war so ziemlich schon alles dabei.

Und da Sandra eher der Typ "packen wir es sofort an" ist, haben wir uns vor ein paar Jahren auch direkt Texte und Kategorien für diese Seite überlegt. Es war sozusagen alles in der Schublade - und fertig.


Doch wie es so ist im Leben kamen tausend andere Dinge dazwischen. Der Alltag, Kinder und Business nahmen uns voll ein und "Mit Herz & Liebe" geriet in den Hintergrund.


Doch dann begann eine Zeit, in der Corona plötzlich nicht mehr nur eine Biermarke war. Sandra machte Nägel mit Köpfen, setzte sich einfach dran und erweckte das Papier aus der Schublade zum Leben.


Ja, und nun ist es soweit und wir freuen uns, Euch hier auf der Seite zu inspirieren und einfach die besten Dienstleister zu finden, die Ihr braucht, damit Euer Tag der Schönste wird.


Eure

Nicole & Sandra




6 Ansichten0 Kommentare
bottom of page