RABEN HORBEN
Im malerischen Horben, nur 10 Minuten von Freiburg entfernt, verwöhnen wir unsere Gäste mit leidenschaftlicher Sterne-Küche und einem traumhaften Ausblick. Unsere historischen, vielseitig nutzbaren Gasträume ermöglichen stimmungsvolle Feiern im kleinen und größeren Kreis bis maximal 150 Personen.
Unser eingespieltes Event-Team sogt mit seinem ausgezeichneten Service dafür, dass  am Hochzeitstag keine Wünsche offen bleiben und kümmert sich um alle großen und kleinen Anliegen rund um Euren besonderen Tag, so dass Ihr mit Euren Gästen zusammen einen unvergesslichen Tag bei uns im Schwarzwald erleben werdet.
Scheune-Tafeln.jpg

WAS LIEBT IHR GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Wir lieben es, unsere Gäste mit unserem exklusiven Service und unserer ausgezeichneten Sterneküche zu verwöhnen. Jede Hochzeit ist individuell und das Vertrauen unserer Gäste und Brautpaare spornt uns immer wieder dazu an Höchstleistungen zu bringen.

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU EUCH UND WAS ZEICHNET EUCH AUS?

Zu uns passen anspruchsvolle Paare, die sich nicht nur eine wunderschöne Location, sondern auch leidenschaftliche und kreative Speisen für ihre Hochzeit wünschen. 

Mit unseren 6 Hotelzimmern bieten wir den Brautpaaren und den engsten Angehörigen die Möglichkeit bei uns zu übernachten und die Hochzeit am nächsten Tag mit einem gemeinsamen Frühstück ausklingen zu lassen. 

Raben Horben.jpg