RICHTIG SÜSS - REBECCA SCHWEIZER

Das bin Ich - Rebecca

 

Mit viel Leidenschaft und Herzblut fertige ich Eure perfekte Torte für Euren perfekten Tag.

Eure einzigartige, persönliche Torte soll toll aussehen und natürlich auch lecker schmecken. Deswegen verwende ich keine Fertigprodukte oder künstliche Aromen. Hier wird jedes Ei noch von mir aufgeschlagen und die Produkte mit Liebe verarbeitet.

 

Vom Naked Cake bis zur maritimen Fondant Torte gibt es fast alles bei mir !

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Ich liebe es ein kleiner Teil eines so besonderen Tages im Leben zweier Menschen zu sein.

Viele Paare begleite ich weit darüber hinaus - z.b. dann bei der Taufe der Kinder etc. ...

 

Was ich auch sehr liebe ist die Individualität - jedes Brautpaar ist individuell - so auch die Torte.

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Alle Brautpaare die herzlich und offen zu mir kommen, um ihre Torte mit mir zu planen. Paare, die gerne ein Einzelstück haben möchten, etwas modernes und aktuelles. Ich freue mich über jede Anfrage.

 

Meine Liebe zu Details, mein Herzblut und meine langjährige Erfahrung zeichnen mich aus.

Richtig Süss.jpg