SÜSSE GAUMENFREUDEN - MARINA WIEHL

Leidenschaft, Gefühl und Kreativität

Ich bin Marina, gelernte Konditormeisterin und überglücklich mich für diesen Beruf entschieden zu haben. Mein Schwerpunkt liegt hierbei in der Hochzeitsbranche und Ihr könnt bei mir von Hochzeitstorten über süße (Nachtisch-) Leckereien bis hin zu einer kleinen, mobilen Pâtisserie (schaut einfach mal bei Dienstleister: Kaffeemobil/Foodtruck vorbei) alles bekommen, was das süße und deftige Herz begehrt. Mir liegt bei der Verarbeitung meiner Rohstoffe ganz besonders die Qualität am Herzen und so arbeite ich ausschließlich ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker. Saisonale und regionale Produkte beziehe ich aus der Umgebung.

Ich freue mich jetzt schon auf unser Kennenlernen und bin gespannt wie Eure Hochzeitswünsche aussehen werden!

Liebe Grüße, Eure 

Marina Wiehl

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Ich empfinde es als eine besondere Ehre Eure Hochzeitstorte herstellen zu dürfen. Hierzu gehört nicht nur das kreative Arbeiten an der Torte selbst, sondern auch ein gewisses Gespür auf Eure Wünsche und Vorstellungen eingehen zu können. Eine Hochzeitstorte ist etwas sehr Emotionales und Euch dabei begleiten zu dürfen ist immer wieder aufregend und jedes Mal neu für mich. Das liebe ich an Hochzeiten!

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Ob kleine oder große Hochzeit, ob rustikal oder chic…ausschlaggebend ist ein gutes Bauchgefühl. Ihr als Brautpaar, aber auch ich als Dienstleister sollten uns wohl fühlen und Vertrauen zueinander haben.

Ich sehe mich als leidenschaftlich, kreativ und ehrgeizig an. Nicht selten hat ein Brautpaar eine ausgefallene und besondere Idee, die ich umsetzen soll. Ich liebe diese Herausforderungen und werde versuchen Euch keinen Wunsch abzuschlagen.

Wenn Ihr Euch jetzt angesprochen fühlt, dann schreibt mir doch einfach!

Torte 2.jpg