SARAH HECKENDORN FOTOGRAFIE

Liebe, Empathie, Leidenschaft und authentische Menschen, das macht mich und meine Fotoreportagen aus. 

Was passt da besser, als Hochzeiten und Paare zu fotografieren?!
Ungezwungen, frei und genauso wir ihr seid möchte ich euch fotografieren. 
Als eure Hochzeitfotografin mache ich nicht nur eure Fotos, sondern ich begleite euch von Anfang an, stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und bin ein Teil eures Weges. 


Ihr schenkt mir euer Vertrauen und ich schenke euch mein ganzes Herzblut, welches sich auch in meinen Fotos widerspiegelt.


Eure Fotos sind das was bleibt und ich möchte, dass ihr euch auch noch nach vielen Jahren eure Fotos anseht und den Tag immer wieder aufs Neue mit allen Emotionen erleben könnt.

Ihr seid nicht einfach nur auf der Suche nach einem Dienstleister, sondern nach einer Fotografin, die mit ihren Fotos eure Liebesgeschichte erzählen darf, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich freue mich schon sehr auf euch!

Eure Sarah

Blog-1-2.jpg

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Wir erleben viele schöne Ereignisse in unserem Leben, aber eine Hochzeit ist doch das eine Erlebnis, welches uns für immer in schöner Erinnerung bleiben sollte.

Die Emotionen, all die lieben Menschen, die für das Brautpaar so viel bedeuten, das liebe ich an Hochzeiten.

Hochzeiten sind echt, authentisch und voll gepackt mit Emotionen.

Genau das liebe ich und ich bin so dankbar darüber, für meine Paare genau das alles mit meinen Fotos festhalten zu dürfen.

Hochzeit-5.jpg

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Meine Brautpaare lieben es natürlich, sind gerne draußen in der Natur unterwegs und gestalten ihre Feier nach ihren eigenen Vorstellungen und Wünschen.

Alles ist erlaubt, nichts ist falsch oder unkonventionell, Hauptsache es ist genauso wie sie es sich vorstellen.

Naturverbunden, locker, lustig, authentisch, entspannt und liebevoll, genau das sind auch meine Brautpaare!

 

Mich und meine Reportagen zeichnet genau das aus. Ich bin ein sehr liebevoller, natürlicher und emotionaler Mensch, der alles für seine Brautpaare gibt.

Ich bin nicht nur ihre Fotografin, sondern auch ein Stück weit eine Freundin, welche immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Hochzeit-2.jpg