SARAH HÖLER WEDDINGS & EVENTS

Ich habe es mir als Wedding-Plannerin zur Herzensaufgabe gemacht, Eure Vision zum Leben zu erwecken. Mit Empathie, Professionalität und Hingabe übernehme ich die Planung und Gestaltung Eurer Hochzeit. Egal ob Teil- oder Komplettplanung, als Wedding Day Manager oder Locationscout – Eure Wünsche haben für mich oberste Priorität.  

Genießt die bedeutungsvollen Momente und persönlichen Erlebnisse während ich Eure stilvolle Hochzeite kreiere, die so individuell ist wie Eure Liebesgeschichte selbst. 

Mit einer Anzahl von maximal 10 Hochzeiten pro Jahr stelle ich sicher, Euch eine exklusive Betreuung zu gewährleisten. 

Foto: Petra Fritzi Hennemann

Foto: Eileen Blüm, Rosa & Mint

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Ich liebe es zu sehen, wie die Traumhochzeit eines Paares zum Leben erwacht und ich bin dankbar, dass ich eine der größten Freuden des Lebens in bleibende Erinnerungen verwandeln darf. Alle damit verbundenen Emotionen, Herausforderungen und Gänsehaut-Momente machen meine Arbeit mit Euch so lohnenswert.

Lasst uns Eure Geschichte erzählen. 

SH

Foto: Petra Fritzi Hennemann

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Ihr habt eine Vision? Dann habe ich den passenden Plan. Jedes verlobte Paar, dass auf der Suche nach professioneller Unterstützung und einer helfenden Hand ist, wird bei mir fündig.

Ihr seid der wesentliche Teil des Entscheidungsprozesses und ich stelle sicher, dass alles nach Euren Wünschen verläuft. Egal ob elegant, modern, romantisch oder rustikal-chic, die Wahl des Hochzeitsstils ist selbstverständlich Euch überlassen.  

Mit einer kreativen Planung, individuellen Beratung und einer großen Portion Freude für Euren schönsten Tag – denn meine Mission ist Eure perfekte Traumhochzeit. 

image0.jpeg

Foto: Benny Dutka