STEFANIE ULLRICH HAIR & MAKE-UP ARTIST

Hey,

ich bin Stefanie Ullrich, Friseurmeisterin & Make-up Artist aus dem Raum Freiburg. Ich habe mich 2015 auf Brautstylings spezialisiert und mich 2017 komplett selbsständig gemacht.

Ich liebe den Boho-Look, wie auch romantische und klassische Brautstylings.

Gerne übernehme ich an dem Tag der Hochzeit auch das Styling deiner Gäste, wie Brautmama, Trauzeugin, Schwester etc.

Um noch mehr von meinen Stylings zu sehen, darfst du dich gerne auf meiner Homepage oder den sozialen Netzwerken umsehen.

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Der Tag der Hochzeit ist ein ganz besonderer, wichtiger und einer der schönsten Tage im Leben.

Dass ich mit meiner Arbeit als Hair & Make-up Artist dazu beitragen darf, ist für mich eine große Ehre.

Ich liebe die Stimmung am Hochzeitsmorgen, die Freude aller, die Herzlichkeit und die Individualität jeder einzelnen Braut… Genau das ist es, was ich an Hochzeiten bzw. an den Brautstylings so sehr liebe.

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Ich passe mich jeder Braut an, um mit ihr das perfekte auf sie abgestimmte Styling zu kreieren, das zu ihr und ihrem Stil passt.

Was mich auszeichnet ist, dass ich mit voller Leidenschaft, Professionalität und am Puls der Zeit arbeite.

Stefanie Ullrich