VERENA ROSE RUDER
Diplom-Sängerin Verena Rose Ruder macht euren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Egal ob gefühlvoller Sologesang mit Gänsehaut-Momenten zur Trauung, begleitet von Playback oder romantischer Live-Pianomusik, ob dezente, stilvolle Dinnermusik zum Apero und Dinner oder animierende Tanzmusik zur Party: Mit Charme, viel Gefühl und einzigartiger Bühnenpräsenz singt sich Verena in die Herzen von euch und euren Gästen. Die Künstlerin des Jahres 2017 hat schon viele Hochzeiten und Feiern verzaubert, stand mit Musikgrößen wie DJ Bobo, Andy Borg und Nico Santos auf der Bühne und sang im Europa- Park und beim Jazzfestival Montreux. Pop, Soul, Rock, Gospel, Jazz oder Musical, Solo-Gesang oder eine Band: Wie hättet ihr es gerne? Verena stimmt das Repertoire  und die musikalische Besetzung nach euren persönlichen Vorstellungen auf euer Event ab.
V1.jpg

WAS LIEBST DU GANZ BESONDERS AN HOCHZEITEN?

Der Moment in dem sich die Kirchentüre öffnet und ich die Braut zum ersten Mal in Ihrem wunderschönen Kleid sehe, wenn sie dann zu meinem Gesang nach vorne schreitet und ich Gänsehaut bekomme, weil ich sehe, dass sie weint, wenn ich dann ins Publikum schaue und spühre, dass auch die Gäste bewegt sind, dann ist das für mich einzigartig und wunderschön.

Ich liebe es, an diesem großen und berührenden Tag dabei sein zu können und dazu beizutragen, dass er unvergesslich wird. Auch wenn Abends ausgelassen gefeiert und getanzt wird, wenn alle mitsingen und einfach eine tolle, begeisterte Partystimmung ist, macht mich das sehr glücklich.

WELCHE BRAUTPAARE PASSEN ZU DIR UND WAS ZEICHNET DICH AUS?

Von der traditionellen kirchlichen Hochzeit über intime Feiern im Standesamt bis zur modernen Freien Trauung im Grünen, bei mir sind alle Brautpaare herzlich willkommen. Ich liebe Hochzeiten!

Meine gefühlvolle Stimme sorgt für Gänsehautmomente beim Brautpaar und Publikum. Durch mein breites und vielseitiges Repertoire, durch mein Stimmvolumen und meinen großen Stimmumfang kann ich jeden Musikwunsch des Brautpaares erfüllen. Auch fällt es mir durch meine jahrelange Erfahrung in der Unterhaltungsbranche leicht, gezielt auf die Stimmung des Publikums am Hochzeitsabend einzugehen.

Die komplette Technik, Anlage, Licht, Instrumente sowie der Auf- und Abbau werden von mir organisiert. Gerne kümmere ich mich auch um weitere Musiker oder eine Band, die mit mir gemeinsam auftreten und gebe Tipps bei der Musikauswahl. Das Brautpaar muss sich um nichts kümmern und kann einfach sein Hochzeitsfest genießen.

Verena Ruder.JPG